Dies und Das

Diese Seite ist im Aufbau.

Auf Grund besonderer Umstände habe ich auf die Interviews des Autors dieser Seite eher mit Skepsis reagiert; denn maßvolle Kritik wurde mir in die Wiege gelegt. Auch eine skeptische Grundhaltung gehört zu meinen Eigentümlichkeiten.

Einige Informationen, über mich und meine Eigenschaften, wurden von dem Interwiever ans Licht der Öffentlichkeit gebracht.

Ich zweifle dennoch an seinem Vorgehen, man weiß nie was so ein Interviewer im Schilde führt.  Denn:

 Holzauge sei wachsam !!!

Frage:

Antwort:

Wohin ging Deine weiteste Reise ?

Kanada 1977; Anlass Heirat meines Sohnes

Was ist Dein Lieblingsessen?

 

Was ist Dein Lieblingsgetränk?

“Der Rote und der Weiße...”

Wer ist Dein Lieblingsschausspieler ?

 

Theaterbesuche ?

“Wir heww dehoom genug Zirkus ghabt. Do hosch ko Theater gebraucht.”

Lieblingstanz ?

Walzer (linksrum)

Erster Kuss ?

“Eher entloss i mein Pfleger, als dass isch Dir des uff dNos binne deend.

Lieblingssendung im Fernsehen ?

De Dudenhöfer aus`m Saarland

Famile Becker

Welchen Lieblingswitz hast Du schon mehrmals erzählt ?

 

Jetz langt´s awwer, der deend ma jo Lescher in de Bauch frohre

[Home] [Tutorial] [Lebensweg] [Schulzeit] [Lehrzeit] [Soldatenzeit] [Zarte Bande] [Hochzeit] [Fragen und...]

Anregungen und Fragen bitte an webmaster@higgayer.de